Hallo an Alle

  • Nun möchte ich mich kurz vorstellen.
    Seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach meinen Wurzeln.
    Die Familie Mittelstädt konnte ich nun erfolgreich in Posen Kreis Kolmar und Umgebung ausmachen.
    Ich hoffe, dass ich hier bei Euch noch etwas finden kann, was mir weiter hilft.
    Also es bleibt spannend und ich hoffe auf gute Zusammenarbeit.
    Gruß Foetschi

  • Hallo Foetschi,


    sei herzlich willkommen in unseren Reihen und hab Spaß bei uns!


    LG Doreen

    "Wissen ist Macht" (Heinrich Barth März 1850)
    Nüscht wissn, macht aba ooch nüscht! (der Berliner)
    Je mehr man weiß, desto weniger weiß man nichts! (Ich)

  • Hallo Foetschi
    Willkommen hier im Forum.Wirst sehen es sind alles nette Leute hier die auch gerne weiterhelfen wenn sie können.Wünsch Dir viel Glück bei der Suche nach den Ahnen.
    Liebe Grüße
    Franz Josef

  • Danke an Alle für die lieben Wünsche und die herzliche Aufnahme in diesem Forum.
    Werde mich erst mal hier so durchwurschteln, denn es ist ja alles ziemlich neu für mich.
    Bis bald Foetschi