Suche nach BRACKROCK / BRACHROGGE / ....

  • Hallo liebe Forscher,


    Ich bin wohl ein geborener Elsässer aber interessiere mich um den Familien Namen BRACKROCK / BRACHROGGE / oder anderen schreibweise aus Brandenburg. Der Grund dafür ist meine Frau, eine geborenen BRACKROCK aus Neuruppin. Bis jetzt habe ich noch nicht viel, ansehbar auf GENEANET, einfach Brackrock suchen.


    Wenn jemanden Daten Hätte kann er sie ja gerne hier eingeben.


    * Brackrock Kathrin
    * Brackrock ---
    * Brackrock ---
    Sohn von Brackrock Gustav und von Röper Else
    * Brackrock Gustav August Heinrich, Geboren am 02. August 1899 in Vielitz (Brandenburg)
    Sohn von Brackrock August Wilhelm Heinrich und von Lemm Anna Herta Marie
    * Brackrock August Wilhelm Heinrich, Geboren am 23. November 1863 in Vielitz
    Sohn von Brackrock David Ferdinand Wilhelm und von Köpke Caroline Wilhelmine Friedericke
    * Brackrock David Ferdinand Wilhelm, (Brachrogge), Geboren am 13. November 1838 in Vielitz
    Sohn von Brachrogge Daniel und von Schmidt Maria Elisabeth
    * Brachrogge Daniel, (Brackrock), Geboren um ca. 1793 in Vielitz? , Löwenberg? Oder ? (Brandenburg)
    Sohn von ? und von ?



    Zufalsfund: BRACKRAGGEN Friedrich aus Hohenbruche ? als vermutlischer vater am 27-04-1828 in Rüthnick

  • Hallo Elsässer,


    auf http://www.euhausen-klaus.de/loewenberg.html hat Klaus Euhausen Fotos und Text zu Gedenktafeln der aus Löwenberg Gefallenen eingestellt. Unter anderem erscheinen dort auch Namensträger BRACKROCK, z. B. ein Joachim Brackrock.


    Vielleicht bringt Dich dieser Hinweis bei Deiner Forschung ein Stück weiter, zumal Löwenberg nicht allzu weit von Neuruppin entfernt ist.


    Schöne Grüße
    Willi