Ortsfamilienbuch NRW-Köln-Mülheim und Umgebung

  • Hallo Forscherkollegen,


    gibt es ein OFB für Mülheim am Rhein/Köln-Mülheim?


    Seit einigen Tagen beschäftige ich mich mit den Online einsehbaren Geburts- Heirats- und Sterbeeinträgen/Urkunden von NRW/Köln/Mülheim und Umgebungen.


    Dabei sind mir auch Namen aufgefallen wie z.B. Radatz (eine Regimentsmeldung).


    Natürlich auch noch andere Namen die mir aus dem Kölnerraum bekannt sind aber nicht zu meiner Ahnen- und Familienforschung passen/gehören.


    Heute habe ich auch gelesen dass es eine Möglichkeit gibt ein Ortsfamilienbuch Online zu erstellen.


    Sollte es also noch kein OFB für diesen Raum geben würde ich es gerne erstellen.


    Gruß Joachim

    Suche zu FN Krause/Rademske/Grabert=Grabinski/Moderhak/Dirks - Pommern/Ostpreußen/Westpreußen - Dieck/Stolp/Soltnitz/Bahrenbusch/Thurow/Danzig, Zoppot-Schmierau/Labenz u. Lüdersbüttel
    desweiteren zu Görtz/Müller/Bilstein/Burg/Beier//Hoffmann - Köln/Leverkusen/Wiesbaden/Mainz-Kostheim/Höchst a.M./NRW


    Auf meiner HP hab ich eine Liste mit allen FN.


  • Hallo Sabrina,


    vielen Dank


    Gruß Joachim

    Suche zu FN Krause/Rademske/Grabert=Grabinski/Moderhak/Dirks - Pommern/Ostpreußen/Westpreußen - Dieck/Stolp/Soltnitz/Bahrenbusch/Thurow/Danzig, Zoppot-Schmierau/Labenz u. Lüdersbüttel
    desweiteren zu Görtz/Müller/Bilstein/Burg/Beier//Hoffmann - Köln/Leverkusen/Wiesbaden/Mainz-Kostheim/Höchst a.M./NRW


    Auf meiner HP hab ich eine Liste mit allen FN.