Anknüpfpunkte zu Moderhak/Braun gesucht

  • Hallo Forscherinnen und Forscher,


    ich suche Anknüpfpunkte zu


    Ferdinand Moderhak und Elisabeth Moderhak geb. Braun.


    Beide sind in Peterswalde Kreis Schlochau verstorben.


    Eine Tochter von ihnen war, Emilie Wilhelmine Krause geb. Moderhak, geboren am 29. April 1876 in Peterswalde Kreis Schlochau.
    Sie war mit Eduard Friedrich Wilhelm Krause verheiratet, die Heirat fand in Louisa Osternberg am 18. Juli 1904 statt.


    Eduard verstarb am 21. April 1946 in Dick Kreis Neustettin und Emilie am 17. März 1952 in Lüdersbüttel.


    Wer kann mir weiter Helfen?


    Gruß aus Köln


    Joachim

    Suche zu FN Krause/Rademske/Grabert=Grabinski/Moderhak/Dirks - Pommern/Ostpreußen/Westpreußen - Dieck/Stolp/Soltnitz/Bahrenbusch/Thurow/Danzig, Zoppot-Schmierau/Labenz u. Lüdersbüttel
    desweiteren zu Görtz/Müller/Bilstein/Burg/Beier//Hoffmann - Köln/Leverkusen/Wiesbaden/Mainz-Kostheim/Höchst a.M./NRW


    Auf meiner HP hab ich eine Liste mit allen FN.



  • Hallo GermanAncestry,


    ja habe ich schon vor sehr vielen Monaten getann, bis heute aber noch keine antwort bekommen. :)


    Gruß Joachim

    Suche zu FN Krause/Rademske/Grabert=Grabinski/Moderhak/Dirks - Pommern/Ostpreußen/Westpreußen - Dieck/Stolp/Soltnitz/Bahrenbusch/Thurow/Danzig, Zoppot-Schmierau/Labenz u. Lüdersbüttel
    desweiteren zu Görtz/Müller/Bilstein/Burg/Beier//Hoffmann - Köln/Leverkusen/Wiesbaden/Mainz-Kostheim/Höchst a.M./NRW


    Auf meiner HP hab ich eine Liste mit allen FN.