Anküpfpunkte zu Bilstein Köln-Mülheim

  • Hallo Forscherinnen und Forscher,


    ich suche Anknüpfpunkte zu


    Florentine Görtz geb. Bilstein.


    Florentine wurde ??.??.1865 in Mülheim am Rhein geboren und verstarb 04. Januar 1929 in Köln-Mülheim.


    Wer waren ihre Eltern?


    Wer kann mir weiter Helfen?


    Gruß aus Köln


    Joachim

    Suche zu FN Krause/Rademske/Grabert=Grabinski/Moderhak/Dirks - Pommern/Ostpreußen/Westpreußen - Dieck/Stolp/Soltnitz/Bahrenbusch/Thurow/Danzig, Zoppot-Schmierau/Labenz u. Lüdersbüttel
    desweiteren zu Görtz/Müller/Bilstein/Burg/Beier//Hoffmann - Köln/Leverkusen/Wiesbaden/Mainz-Kostheim/Höchst a.M./NRW


    Auf meiner HP hab ich eine Liste mit allen FN.

  • Hallo Joachim,
    nachdem die Kölner Zivilstandsregister jetzt digitalisiert sind, schau Dir das Geburtsregister von 1865 an, am Schluß befindet sich ein Namensregister.
    Freundliche Grüße, Wilfried

  • Hallo Joachim,
    nachdem die Kölner Zivilstandsregister jetzt digitalisiert sind, schau Dir das Geburtsregister von 1865 an, am Schluß befindet sich ein Namensregister.
    Freundliche Grüße, Wilfried



    Hallo Wilfried,


    stehe grade was auf dem Schlauch, finde das Geburtsregister von 1865 nicht und Namensregister auch nicht. ?(
    Kannst Du mir mal den Link Posten bitte.



    Gruß Joachim

    Suche zu FN Krause/Rademske/Grabert=Grabinski/Moderhak/Dirks - Pommern/Ostpreußen/Westpreußen - Dieck/Stolp/Soltnitz/Bahrenbusch/Thurow/Danzig, Zoppot-Schmierau/Labenz u. Lüdersbüttel
    desweiteren zu Görtz/Müller/Bilstein/Burg/Beier//Hoffmann - Köln/Leverkusen/Wiesbaden/Mainz-Kostheim/Höchst a.M./NRW


    Auf meiner HP hab ich eine Liste mit allen FN.

  • Hallo Joachim,
    tut mir leid, habe gerade gesehen, daß die Mülheimer Register nur bis 1852 im Netz sind.


    Da bleibt nur noch das Personenstandsarchiv in Brühl, dort sind die Bücher einsehbar, wenn sie nicht zur Zeit zum Scannen außer Haus sind.
    Freundliche Grüße, Wilfried