• Hallo


    Ich habe meinen Stammbaum bei Myheritage . Da gibt es ein neues Programm: Bilder Family Tree 7.0 das ich mir dann auch runtergeladen und ein Update durchgeführt und musste feststellen das im gesamten Stammbaum sämtliche Daten und Bilder durcheinander


    sind.


    Meine versuche den Stammbaum in den Original Zustand zurück setzen sind bisher fehlgeschlagen.


    Anfragen an das Forum und den Support blieben bisher seit 4 Wochen unbeantwortet.


    Hat vielleicht jemand eine Idee oder steht vor dem gleichen Problem. :cursing:


    Mfg Peter

  • Hallo Peter
    meinst Du, das nur der Stammbaum im PC-Programm durcheinander gekommen ist und nicht ein evtl. online erstellter Stammbaum beim synchronisieren mit dem FTB? Du schreibst, dass ein Update den Fehler brachte. Hattest Du vorher den FTB 6 und hast auf 7 aktualisiert? In gewissen Zeitabständen und auch bei Updates werden Sicherungskopien des bisherigen Stammbaumes durchgeführt. Du kannst einen vorherigen Stammbaum, der noch in Ordnung ist, wiederherstellen. Aber vielleicht hast Du das ja schon probiert.
    Ich benutze bisher nur den FTB (seit Version 5) für einen Stammbaum ausschließlich auf dem Notebook. Fehler hatte ich zum Glück nie zu beklagen. Einen Online-Stammbaum habe ich noch nicht erstellt und kann zu Synchronisierungsfehlern zwischen PC und MyHeritage-Server leider nichts sagen. Hier zur Projektwiederherstellung.
    1. FTB öffnen.
    2. Oben links auf "Datei" und "Projekt wiederherstellen" klicken.
    3. Im Assistent den Punkt "Wiederherstellung aus einem Ordner auf der Festplatte" setzen. >>> Weiter
    4. Sicherungsdatei vor dem Updatedatum des FTB im Fenster auswählen. Hier müssten noch alle Daten in Ordnung sein. Weiter wie vom Assistenten angegeben.


    Ich hoffe, es kommt wieder alles in Ordnung.


    Viele Grüße!
    Timo

  • Hilfe! Jetzt ist das bei mir auch aufgetreten! Der Online-Stammbaum ist bzgl. der Fotos komplett kaputt!


    Wie sieht denn bei euch der Stand der Dinge aus?


    Viele Grüße, Norbert

    "Why stop now - just when I'm hating it" Marvin