Auf der Suche nach "Plön"-Forschern im Forum

  • Hallo,


    mein Urgroßvater, Friedrich Schulz, * 1867 in Besandten(Lenzerwische), ist um 1873 mit seinen Eltern und den Geschwistern von dort aus in den Ort Kraak (Mecklenburg) gezogen. Er soll zwei Brüder gehabt haben. Den einen, Adolf Otto Herrmann, * 17.02.1873 in Besandten, habe ich gerade in einem Internetportal entdeckt.


    Nach Erzählungen eines Onkels von mir soll der andere Bruder in Plön gewohnt haben. Hier habe ich weder Namen, noch Daten. Hatte jemand von Euch einen Vorfahren in Plön der aus Besandten stammte und das eventuell auch noch mit dem Familiennamen Schulz?


    Viele Grüße


    Marie

    Ständige Suche
    Kraack und Bürkle - Stuttgart


    Müller - Gottesgabe


    HOFFMANN - SCHALLEHN (Wehningen Provinz Hannover)
    SCHULZ (Besandten/Brandenburg)

    Einmal editiert, zuletzt von Marie ()