MÖLLER, Gottlieb Joachim Johann Friedrich - Geburtsort Kritzow (südöstlich von Wismar)

  • Gottlieb Joachim Johann Friedrich Möller wurde am 08.08.1801 in Kritzow geboren. 1818 ist er Kutscher zu
    Hof Triwalk.


    Sein Vater war Daniel Heinrich Möller. Von ihm sind mir keine Daten bekannt. Seine Mutter war
    Magdalena Dorothea geb. Ehlert, * in Kritzow, getauft am 03.09.1766.


    Ich bin sowohl bei Gottlieb, als auch bei Daniel Heinrich auf der Suche noch Informationen zum Verbleib
    und den Sterbedaten.


    Die Frau von Gottlieb Möller, Anna Maria, geb. Schott, ist am 06.06.1843 in Krassow b. Wismar verstorben.
    Danach verliert sich die Spur nach ihm.


    VG
    Marie

    Ständige Suche
    Kraack und Bürkle - Stuttgart


    Müller - Gottesgabe


    HOFFMANN - SCHALLEHN (Wehningen Provinz Hannover)
    SCHULZ (Besandten/Brandenburg)