Nachfahren der Familien v. Sandau oder v. Sandow gesucht

  • Hallo allerseits,


    ich suche Nachfahren von Familien mit dem Namen v. Sandau oder v. Sandow in der Hoffnung, die verschiedenen Familien dieses Namens entweder eindeutiger voneinander unterscheiden oder - idealerweise - auf einen gemeinsamen Ursprung zurückführen zu können, obwohl zumindest die Wappen der beiden Familien, zu denen ich bisher etwas gefunden habe, sehr unterschiedlich sind.


    Falls sich übrigens unter Euch Nachfahren des Deutschordensritters und Comturs zu Langeln Arndt v. Sandow (gest. 1663) oder seines Bruders Wilhelm (vor ihm gestorben, anscheinend keine legitimen männlichen Nachfahren, genauer Verbleib nach seiner Eheschließung in Minsleben (bei Wernigerode/Harz) leider unbekannt) befinden sollten: ich freue mich immer darauf, Verwandte zu treffen und mit den Beiden ist die legitime Stammlinie der v. Sandow in Metzelthin und Lögow ausgestorben...


    Grüße aus Hannover


    Giacomo-Marco Sbriglione

    IRGENDWIE sind wir doch ALLE miteinander verwandt... ;)