Frauendorf,FN Poschmann

  • Hallo,


    meine Suche führt mich nun nach Frauendorf.


    Für die Zeit ab 1772 gibt es Verfilmungen der LDS.


    Wohin war Frauendorf davor gepfarrt und gibt es hierzu noch Unterlagen?


    Ich suche August Poschmann,* vermutl.um 1790.
    Sein Vater hieß Joseph Poschmann.



    Liebe Grüße und danke im voraus


    Simone

  • Hallo Simone,
    leider gibt es keine KBs mehr von Frauendorf vor 1772.
    Viele Grüße,
    Bettina

    Ostpreußen: Schönfeld(t), Siebert, Kalb im Ermland (Kreis Braunsberg, Heilsberg); Leisuhnen, Waltersdorf (Kreis Heiligenbeil): Müller, Damerau


    Westpreußen: Lange in Podgorz


    Brandenburg: Rungenhagen, Wollmer, Pfannenstiel; Mecklenburg: Sponholz, Pfannenstiel


    Polen: Neusulzfeld/Nowosolna: Hauser, Abel


    NRW (Ruhrgebiet, Westfalen): Kalb (Bergleute, aus dem Ermland eingewandert)

  • Hallo liebe Leser,


    weil ich gerade in eigener Sache im Schriftenverzeichnis des VfFOW unterwegs bin und selbst schon Anfragen zur Poschmann-Thiel Familie bekommen habe hier ein Hinweis:


    http://www.vffow-buchverkauf.d…is/artikel.php?id=apgfa13


    In der APG FA Bd. 13 und 35 -Familienarchiv- gibt es Stammfolgen zum FN Poschmann. Vielleicht hilft´s!


    Viel Erfolg

    Viele Grüsse


    Ännchen
    _____________________________________________________________________________________________________
    Ahnen- und Familienforschung in Nord-Ostpreußen: Pr. Eylau, Königsberg Land/Stadt, Heiligenbeil, Bartenstein
    Familie in Ostpreußen

    Einmal editiert, zuletzt von Ännchen ()