Brücher Friedrich

  • Ich suche den Großvater meines Urgroßvaters:


    Mein Urgroßvater:


    Friederich Franz Heinrich Brücher * 20.01.1867 in Unna Modellschreiner bei Hörder Hüttenunion


    aus seiner Heiratsurkunde geht hervor:


    verheiratet mit
    Catharina Christine Caroline Bell *07.08.1868 in Berghofen (oo 04.08.1892 in Aplerbeck (Dortmund))
    Eltern der Mannes:
    Friedrich Wilhelm Brücher *1826 verheiratet (oo 19.06.1853) mit Wilhelmine Viebahn *23.03.1831


    Die Geburtsdaten und das Heiratsdatum habe ich bei FamilySearch gefunden und dazu den Namen des Vaters:
    Friedrich Brücher


    zu diesem Brücher finde ich aber nichts mehr. Er müsste ja so um 1800 geboren sein. Aber in Unna, Kamen, Hamm, Dortmund finde ich nichts wirklich nachweisbares.


    Forscht vieleicht jemand in der Richtung und kann mir weiterhelfen?