Suche nach Friedrich Spengler geb. ca. 1776 gest. 17.9.1850 in Lochtum am Harz

  • Guten Abend,


    ich suche schon seit länngerem nach unserem ältesten Familienvätern.
    Der älterste, uns bisher bekannte Spengler ist Friedrich Spengler geb.1776(ausgerechnet) in: NN gest. am 17.9.1850
    an der Cholera in Lochtum im Landkreis Gosla in Seiner eigenen Bäckerei.
    Er war vermutlich Bäckermeister.
    In Wolfenbüttel haben wir kein Eintrag ins Geburtenregister von Lochtum gefunden, d.h. er ist dort nicht geboren.
    Er hat eine Johanne Henriette Suckopf geheiratet, leider haben sie ja alle in dem Geburtsort der Mutter geheiratet, also
    auch da wissen wir nichts.
    Wir fragen uns wo die beiden herkommen, ehrlich gesagt, wissen wir nicht mehr weiter.
    Ich hoffe Ihr könnt uns helfen.


    Gruß und danke für die Aufmerksamkeit
    Johann Spengler