Gottlieb JUNG - Julianne ARNDT

  • Ich brauche mal eure Hilfe.
    Meine Vorfahrin Julianne ARNDT wird errechnet 1826 als Tochter Besitzers ARNDT in Regerteln, Kreis Heilsberg, Ostpreussen geboren. Sie stirbt am 16. April 1902 in Georgenthal, Kreis Mohrungen, Ostpreussen.
    Im Juli 1858 wohnt sie mit ihrem Ehemann, dem Schneider Gottlieb JUNG in Horn, Gemeinde Eckersdorf, Kreis Mohrungen. Die einzige bekannte Tochter wird hier 1858 geboren.
    Der Schneider Gottlieb JUNG ist in Georgenthal verstorben. Die Standesamtsregister Georgenthal und Eckersdorf habe ich, auf der Suche nach dem Sterbeeintrag für Gottlieb JUNG, erfolglos durchgesehen. Er muss also vor Oktober 1874 verstorben sein.
    Wo könnte ich weitersuchen ?
    Hat möglicherweise jemand weitere Kinder des Ehepaares JUNG – ARNDT ?
    Wie komme ich in Regerteln weiter ?


    Gruß,
    Dieter