Sudetenland, Bergstadt-Platten Kreis Neudeck

  • Hallo alle zusammen,
    forscht und sucht ein Nutzer des Forums in und um Bergstadt-Platten (Horni Blatna) Kreis Neudeck, ehemalige CZ.


    Es wäre schön wenn es noch jemand gäbe der auch in dieser Region unterwegs ist.

    Liebe Grüße vom Bayern aus Sachsen


    Suche Nach FN Ullmann, Sadler, Pfob aus Bergstadt-Platten Kr. Neudeck


    FN Aumer, Haas aus Regensburg / Obpflz.

  • Hallo Pulsnitzer,


    ich verschiebe Dein Thema mal in das Unterforum "Österreich, Tschechien, Slowakei und Ungarn", da Bergstadt-Platten (wenn ich richtig geschaut habe) zu Tschechien gehört.


    Da ich die kundigen und hilfsbereiten Mitglieder unseres Forums gut kenne, nehme ich an, Dir wird dort mit Ratschlägen und Tipps geholfen werden können.


    Vielleicht findet sich dort auch jemand, der in dem gleichen Gebiet wie Du sucht oder dem Deine Namen bekannt sind.


    Dazu brauchst Du nicht das Forum zu wechseln ;)


    Viel Erfolg