ancestry.com - wer kann helfen?

  • Hallo,
    wer ist Mitglied bei ancestry und wäre bereit, mir bei einer Kontaktaufnahme zu helfen?
    Bitte seid so lieb, und meldet euch (eine/r reicht auch :D )
    Jemand hat meine Altgroßmutter als direkte Vorfahrin und mir fehlen von ihr noch Daten. Andererseits kann ich vielleicht auch weiterhelfen.
    Den Link zu der betr. Person maile ich dann.
    viele Grüße
    Gisela


    falls es jemand wissen mag: es handelt sich um Johanna Dorothea Albertina Augusta von Watzdorff oo Hartz

    Ein Jegliches Ding hat seine Zeit, und alles Vornehmen unter dem Himmel hat seine Stunde
    Derzeitige Lieblingsbaustellen: GRUNER u. LINCKE, Sachsen, ab 1849 auch Schweiz. WURMSER von Schaffoltzheim, Bormio, Schweiz, Elsaß, Heidelberg. STREICHER, Ulm, 16. Jhdt. (Schwenckfelder). WERNBORNER, Hessen u.a.

  • Hallo Gisela,


    sofern sich noch niemand bei Dir gemeldet hat, kann ich Dir weiterhelfen.


    Schreibe mir mal eine PN.



    MfG



    Gordon

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten! :rolleyes:
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
    Auf der Suche nach


    Mecklenburg

    Mahnke, Dahl, Hackbusch, Lange, Pägelow, Bollow


    Schleswig - Holstein

    Evers, Steen, Hamm, Wulf


    Westpreussen / Nordrhein-Westfalen

    Manka


    Ostpreussen

    Dömke, Kalweit

  • Hallo Gordon,
    ersmal vielen Dank für deine Hilfsbereitschaft :)


    und
    @ alle anderen:
    grade eben wollte ich es bekannt machen: vor wenigen Minuten habe ich eine PN bekommen, daß der Kontakt schon von einer lieben Helferin in Angriff genommen wurde.
    Jetzt heißt es Entwarnung für alle anderen und Abwarten für mich.
    viele Grüße
    Gisela

    Ein Jegliches Ding hat seine Zeit, und alles Vornehmen unter dem Himmel hat seine Stunde
    Derzeitige Lieblingsbaustellen: GRUNER u. LINCKE, Sachsen, ab 1849 auch Schweiz. WURMSER von Schaffoltzheim, Bormio, Schweiz, Elsaß, Heidelberg. STREICHER, Ulm, 16. Jhdt. (Schwenckfelder). WERNBORNER, Hessen u.a.