Geschiedener Partner nicht möglich bei Familienstammbaum 7,5 ??

  • Hallo,


    ich habe ein Problem : ich kann bei meinem "Familienstammbaum 7,5" keinen geschiedenen Partner (der aber Vater des ersten Kindes ist) eingeben ! ? ?


    Ich kann nur entweder den ersten Partner oder den derzeitigen Partner eingeben (der aber Vater des zweiten Kindes ist).


    Ich würde aber beide Väter im Programm brauchen - komme aber nicht darauf wie das zu machen ist - müßte doch möglich sein oder ?


    Hat jemand einen hilfreichen Tipp für mich ?


    Vielen Dank im Voraus ! Bruderndorfer

  • Ich habe jetzt noch einmal nachgesehen : habe zwar eine Option gefunden für mehrere Partner bzw. Ehemänner, aber da besteht nur die Option die Kinder (aber nur beide oder keines) z.B. zum neuen Ehepartner hinzuzufügen oder beim alten zu belassen, aber nicht wie in meinem Fall eines zum ehemaligen Partner und das zweite zum derzeitigen Partner !??


    Weiss jemand wie man das machen kann ?


    Danke Bruderndorfer