Kirchenbucheintrag Gützkow

  • Hallo ich suche nach dem Kirchenbucheintrag vom 11.06.1847 in Gützkow Ehemann ist Lebrecht Johann Heinrich Parsenow, Wundarzt 1. Klasse zu Prerow,Darßt geb 08.11.1818 zu Crien/Krien und gestorgen zu Prerow 30.01.1875 seine Ehefrau ist Auguste Luise Wilhelmine Neumann geb zu Krossen(?) Magdeburg und verstorben a,m 20.06.1902 zu Prerow.
    Sie war die Tochter des Ökonomes Georg Karl Johann Neumann in Gützkow, verheiratet mit wilhelmine Tuchen. Wilhelmine Tuchen heiratete den Bruder das Ehemannes, den Apotheker C.Neumann in Gützkow
    Auguste Luise hatte somit einen ehelichen Vater und einen Stiefvater, die Brüder waren, was sagt das Kirchenbuch
    Ich bedanke mich für die Nachsuche
    Hans

  • Hallo Hans,
    das PFA Gützkow (Pastor Jeromin) direkt anschreiben, dieser gibt die Kirchenbuchsuche an einen Mitarbeiter weiter. Es braucht seine Zeit, weil der das nebenher macht. Kostenpflichtig, aber zuverlässig.
    Grüße Knud