Besitzt jemand das Bildband: "Kreis Johannisburg - Heimat - Umgeben von Wäldern und Seen" - GELÖST!

  • Liebe Mitforscher,



    hat jemand zufällig den Bildband: "Kreis Johannisburg - Heimat - Umgeben von Wäldern und Seen"? Darin werden aus sehr vielen Orten aus dem ehemaligen Masuren Fotos gezeigt. Eventuell ist dort auch der Hof meiner Ururgroßeltern gezeigt, welche in Falkendorf (Sokollen) lebten. Nach dem online Inhaltsverzeichnis müssten Fotos von Falkendorf auf der Seite 172 gezeigt werden. Es könnte aber auch sein, dass der Hof in einem anderen Buch abgebildet wurde. Meine Ururgroßeltern hießen Wilhelm und Wilhelmine Kozianka.


    Falls jemand dass Buch hat: Könnten Sie mal nachschauen ob auf der Seite 172 wirklich der Hof der Koziankas abgebildet ist?


    Vielen Dank im voraus!