Suche nach Unterlagen Lochstaedt-Fischhausen/Königsberg-Neuhäuser

  • Hallo
    Auf der Suche nach den Vorfahren meiner Frau benötige ich Hilfe. Ich suche Unterlagen
    über die erste Frau von Vitalis Schulz. Er ist am 12.9.1902 in Mühlhausen geboren.
    Irgendwann (Zeit nicht bekannt) zog er dann nach Neuhäuser. Auf dem Weg dorthin oder
    schon in Neuhäuser angekommen, heiratete er eine Maria Bluhm.
    Jedenfalls bekamen beide einen Sohn -Alfred Schulz – geb. am 6.7.1934 in Lochstädt
    (Lochstaedt)– er sagte uns, daß seine Mutter aus Tenkitten stammen würde.
    Maria Bluhm ist 1938-39 verstorben. Maria hatte eine Schwester-Elisabeth
    ----Vitalis Schulz hatte auch eine Försterlaufbahn begonnen
    –Forstkreisamt Fischhausen oder Königsberg –

    Vitalis Schulz hat 1938 in Neuhäuser gebaut .


    Meine Fragen sind:


    1.) wer kann mir helfen, den
    zeitlichen Aufenthalt von Vitalis Schulz zu klären—z.B. Ankunft in Neuhäuser


    2.) suche irgendwelche Informationen über Maria Bluhm. -Hochzeit mit Vitalis –
    geboren am—wo-Eltern-usw


    3. ) Hilfe bei der Suche nach Unterlagen über die Försterlaufbahn von Vitalis Schulz
    Die letzten Kriegsjahre bis zu seinem Tod sind bekannt.


    Über noch so kleine Auskunft würde ich mich sehr freuen-Vielen Dank


    vialmo45
    rl=http://abload.de/image.php[u?img=taufanzeigeimtaufbuchgmu3y.png][Blockierte Grafik: http://abload.de/img/taufanzeigeimtaufbuchgmu3y.png][/url]