FN Emmerich Savannah, Vietz Warthebruch Kreis Oststernberg

  • Guten Tag,
    ich suche weitere Informationen oder Möglichkeiten zur InfoBeschaffung bzw. Beschaffung von Geburtsurkunden, Kirchenbucheinträgen etc. Ich hatte in diesem Forum diese Anfrag in den Bereich Pommern geschoben, es wurde mir freundlicherweise gesagt, es gehöre in den Bereich Neumark.


    Es handelt sich um die Suche der Vorfahren meiner Ur- Großmutter : Helene Adelheid Hulda Emmerich, ev. geb. 11.6.1873 in Savannah Kreis Oststernberg Warthebruch bei Vietz.


    Ihre Eltern: Adelheid Emmerich geb. Lutz und Karl Emmerich wohnhaft im Jahr 1896 in Logau Kreis Landsberg.


    Über Tipps, Anregungen wäre ich dankbar.
    Gruß
    Herb

    Forschungsgebiete:
    Ostpreußen, hier Kreis Heiligenbeil die Orte Rosenberg, Gut Windkeim/Wingkeim, Gut Grünwiese/Panwitz, Bladiau
    Westpreußen (Danziger Niederung) hier Bodenwinkel, Bohnsack, Weslinke, Junkeracker, Stutthof, Reichenberg, Groschkenkrampe, Succase, Wogenab Praust Kreis Danziger Höhe, die Stadt Danzig
    Pommern, hier Kreis Schlawe der Ort Bartlin/ das Vorwerk Louisenhof


    https://gedbas.genealogy.net/database/show/51188

    2 Mal editiert, zuletzt von Herb31 ()