Ort gesucht im Kreis Obornik

  • Guten Morgen


    ich suche den, in dieser Anzeige erwähnten Ort/Wohnplatz im Kreis Obornik. Ich lese "Flukawie" aber dazu findet sich nichts.



    Danke im Voraus.
    Tobias

    Meine Suche:
    Dietrich, Moritz, Lucht & Liepe im Beeskower Umland
    Zibolsky in der ganzen Welt

  • Hallo Tobias,


    der einzige Ort, der ähnlich aussieht wie Flukawie, ist im Gemeindeverzeichnis Obornik von 1908 die Landgemeinde Tlukawy, Polizei- und Amtsgerichtsbezirk Rogasen.


    Gruß
    Detlef

  • Hallo Andreas,


    Wenn du bei deinen Beitrag auf "Bearbeiten" klickst, kannst du unter der Eingabe Box in der Lasche: "Einstellungen" sehen.
    Hier auf


    x Darstellung von BBCodes aktivieren
    Sie können BBCodes zur Formatierung nutzen, sofern diese Option aktiviert ist.


    und (falls Bedarf :) )
    x Darstellung von Smileys aktivieren
    Smiley-Code wird in Ihrem Beitrag automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.


    anklicken. Dann werden die URLs richtig angezeigt.
    Leider werden sie nicht Default-mäßig eingeschaltet.


    Gruß,
    Bob

  • Ich habe nicht bis zum Hinweis von Bob runtergescrollt und so nicht gesehen :huh: .
    Deshalb habe ich diese Einstellung bei Andreas kommentarlos aktiviert.

    Freundliche Grüße
    Jörg


    Berlin und Umgebung: Mohr, Hartung, Zienicke, Krusnick, Grünack, Linto (vor 1750); Magdeburger Börde (rund um Egeln, etwa 1600 - 1800)
    Gera: Dix (vor 1740); Wunstorf: Brandes, Steinmann (vor 1800), Hildesheim: Michael (vor 1800); Gönningen (und Umgebung, vor 1650)

  • Hallo


    auch ich tippe auf Tlukawy, ein Ort, an dem ich selbst schon verzweifele wegen der bis auf ein paar Jahrgänge Taufen vernichteten KB von Gramsdorf !

    Gruss


    Hedwig-Pauline


    Dauersuche:


    FENNER in Tlukawy/Hermstal/Wischin (Posen)


    STIEWITZ aus "Strelen" in der "Niederlauselitz" (17. Jht.)


    SCHÖNBORN aus "Rotenburg"/Neisse (18. Jht)


    EICHEL aus Rostock (17. Jht.)


    OSTERKAMP aus Hausbergen/Minden (17. Jht)

  • Ergänzung:


    ich meine die evangelischen KB !

    Gruss


    Hedwig-Pauline


    Dauersuche:


    FENNER in Tlukawy/Hermstal/Wischin (Posen)


    STIEWITZ aus "Strelen" in der "Niederlauselitz" (17. Jht.)


    SCHÖNBORN aus "Rotenburg"/Neisse (18. Jht)


    EICHEL aus Rostock (17. Jht.)


    OSTERKAMP aus Hausbergen/Minden (17. Jht)