Bischdorf/ Neumarkt Kirchenunterlagen hat eine Zeit-Lücke

  • Hallo Zusammen.
    Suche Informationen über das kathol. KS Bischdorf/ Neumarkt. Eine Lücke von 1784-1829(Heirat) ist in den Kirchenbüchern ( Microfilme der Momonen und Leipzig ). Genau in diesen Zeitraum suche ich Infos. 1795 stand die Kirche noch. Wurden in diesen Zeitraum woanders die Bücher weitergeführt.Oder gab es Kriege wo die unterlagen verschwunden sind? Es waren wohl die franz.Armee und ihre Alliancen , Russen, wie ich eben nachlesen konnte. Hoffe das durch diese Zeiten alle Kathl.Einträge im benachbarten Neumarkt fortgeführt wurden.
    Wer kann mir weiterhelfen?
    MfG. Sven


    Es gibt ein Kirchenbuch1789-1809 der preußischen Armee, und eines von Neumarkt wo diese Lücke nicht vorhanden ist. Lohnt es sich da weiterzuforschen oder sind dort keine Zivile aufgeführt. Habe diese Bücher bei den Mormonen gesichtet, unter Neumarkt/ Schlesien.