Benutzername ändern

  • Hallo an alle,
    ich möchte gerne meinen Benutzernamen ändern, finde aber leider nicht wo? ?(
    Kann mir jemand helfen? Und wenn ich dann den Namen ändere, gibt es irgendetwas zu beachten (Findet man eventuell dann nicht mehr die alten Beiträge)?
    Viele Grüße
    Det

    Mecklenburg: " Liermann, Gaevert (Gäwert,Gevert), Fischer, Mulsow, Lüth(e), Klähn, Rohde, Lembcke "


    Ostpreußen/Johannesburg:" Teranski, Olschewski, Dombrowski, Baginski"

  • Hallo Det,


    früher was das einfach: man musste nur im "Profile => Einstellungen" den Name ändern.


    Seitdem alles über die CompGen-Zentrale Benutzerverwaltung abgewickelt wird, weiss ich nicht, ob das so einfach geht. Wir erkündigen uns noch, und ich bitte dich, ein bisschen Geduld zu haben.


    Bis später,
    Bob

  • Hallo Dirkpeters und Berlin-Bob,
    vielen Dank für Eure Antworten und ich übe mich ein wenig in Geduld, aber ich würde so gerne den Namen meiner 4mal Urgroßmutter als Benutzernamen wählen.
    Viele Grüße Det

    Mecklenburg: " Liermann, Gaevert (Gäwert,Gevert), Fischer, Mulsow, Lüth(e), Klähn, Rohde, Lembcke "


    Ostpreußen/Johannesburg:" Teranski, Olschewski, Dombrowski, Baginski"

  • Gibt es neue Infos? Ich würde ihn auch gerne ändern... :love:


    Grüße, snwblnd

    Forschungsgebiete: Thiele (Sohlingen / Uslar), Lampe (Hannover), Greif (Großenhain/Polen), Eichler (Meissen / Großenhain)
    Vorfahren von Dora Alma Kleinert + Max Alfred Winter (vor 1930)

  • Hallo Bob


    :danke:


    Gruß, Maik

    Forschungsgebiete: Thiele (Sohlingen / Uslar), Lampe (Hannover), Greif (Großenhain/Polen), Eichler (Meissen / Großenhain)
    Vorfahren von Dora Alma Kleinert + Max Alfred Winter (vor 1930)