OSB Weingarten

  • Hallo,




    es gibt für Weingarten ein OSB, erstellt von Karl Diefenbacher.




    Meine Frage hat jemand dieses Buch bzw Zugriff darauf, es geht um eine Familie


    Schwindbauer, auch Schwembauer, mich würde interessieren, ob diese dort gelistet ist.




    Danke




    MfG


    Peter Woddow

  • "Präsenzbibliothek" bedeuted, dass die Bücher dort real im direkten persönlichen Zugriff sind (also nicht erst angefordert werden müssen und dann nach einer Wartezeit bereitgestellt werden). Du leihst das Buch nicht aus, sondern liest es in der Bibliothek. Ein Kopiergerät (gegen Gebühr) ist dort vorhanden.


    Gruß
    Detlef

  • Hallo Detlef,


    danke für die Aufklärung, aber das sind 700 km von mir doch etwas weit für Feststellung ob die FN vorhanden sind.
    Wird sich schon eine Möglichkeit finden etwas in Erfahrung zu bringen.


    Gruss Peter

  • Hallo Till_Ulrich,


    besten Dank für das Info, das hört sich erstmal gut an.
    Muss mal sehen wie ich es mal ansehen kann.


    Hast du dieses OSB ?


    Gruss Peter