Suche nach Burmann im Raum Magdeburg/Halle

  • Liebe Forumsteilnehmer,


    für einen Mitforscher aus Wien bitte ich um Nachricht, wenn jemand zu folgenden Personen der Familie Burmann eine Information hat:


    Die folgenden Kinder (von Eduard Burmann [1830-1870] und Auguste Friederike Herbst (* 1833) wurden in Wien getauft, sind aber danach „verschollen“:


    Friederike Sophie Burmann (17.11.1862) – gestorben nach 1940
    Friedrich Otto Burmann (* 28.6.1864)
    Friederike Auguste Burmann (* 8.1.1866)
    Friedrich Ernst Burmann (* 14.10.1868)
    Friedrich Arthur Burmann (* 8.8.1870)


    Alle diese Personen sind aller Wahrscheinlichkeit nach in den Raum Merseburg, Halle zurückgekehrt, wo sich Verwandte niedergelassen hatten. Dies gilt auch für deren Mutter Auguste Friederike.


    Vielen Dank für eure Hinweise.


    Rosaria