Königsberg Stadt und Land

  • Hallo Forschergemeinde!


    In gewissen Abständen habe ich hier und auf meinen Netzseiten das Angebot gemacht, Anfragen zum Bestand der Kahnert-Datei zu beantworten. Es fanden sich viele, die dieses Angebot abgefragt haben. Einige waren aber auch bereit, die Datei mit Datensätzen zu ergänzen. Dafür recht herzlichen Dank!


    Es ist unklar ob diese Seiten online bleiben. Darum möchte ich mein Angebot für einen kurzen Zeitraum wiederholen. Ich sehe hier mal davon ab, alle vorliegenden KB Aufzeichnungen mit Art und Zeiträumen aus Königsberg Stadt und Land aufzulisten. Das wäre zuviel.
    Bei Interesse schreibt in der Anfrage bitte konkret:
    Namen
    Kirchensprengel - Ortsangaben reichen nicht!!
    Gesuchtes Ereignis in Königsberg Stadt oder Land: Taufe, Trauung, Tod mit Daten, zumindest errechnete/vermutete Jahresangabe +/-3


    Bitte die Anfrage auf ein bis höchstens zwei Personen/Ereignisse zu beschränken.


    Viele Grüsse


    Ännchen

    Viele Grüsse


    Ännchen
    _____________________________________________________________________________________________________
    Ahnen- und Familienforschung in Nord-Ostpreußen: Pr. Eylau, Königsberg Land/Stadt, Heiligenbeil, Bartenstein
    Familie in Ostpreußen