Biete Auskunft KB Pömbsen und Holzhausen

  • Hallo zusammen,


    da mir schon des öfteren im Forum weitergeholfen wurde, habe ich jetzt auch mal ein Angebot.


    Ich habe Zugiff auf folgende digitalisierte Kirchenbücher:


    1815 - 1874 Pömbsen (heute Bad Driburg), Kreis Höxter


    1815 - 1874 Holzhausen (heute Nieheim), Kreis Höxter




    Wer Interresse hat, kann sich melden. Ich kann dann Auskünfte geben.


    VG


    Wibbel64

    FN Skowronek,Winkelhane,Grabowki,Wellmann,Jäger

  • Hallo Wibbel64,
    das ist ein schönes Angebot, dass du da machst. Mein Ururgroßvater wurde am 29. August 1839 in Alhausen geboren und am 1. September 1839 in St. Mariä Himmelfahrt Pömbsen getauft. Der Auszug aus dem Taufregister liegt vor und auch den Eintrag im KB habe ich nach meinen Aufzeichnungen schon gelesen. Oft ergeht es mir jedoch so, dass ich nicht alles lesen kann und am liebsten daheim in Ruhe nochmal lesen würde. Deshalb die Frage: Darfst du nur Auskünfte geben oder die entsprechenden KB-Zeilen auch als jpg-Datei weiterleiten? Ich habe schon allerhand Informationen rund um diese Familie, allerdings fehlt mir z.B. das Sterbedatum der Mutter. Vielleicht ist das ja im Heiratseintrag (12. August 1835 in St. Mariä Himmelfahrt Pömbsen, KB 03) nachgetragen?


    Herzlichen Dank und viele Grüße
    DaBroMfld

  • Hallo DaBroMfld,


    du müsstest mir mal den Namen der Ahnen sowie die Daten, die du hast, zukommen lassen.


    Gerne auch als PN.


    Dann gib mir ein paar Tage Zeit, da ich nächste Woche viel unterwegs bin.


    Dann sehen wir weiter.




    VG




    Wibbel64

    FN Skowronek,Winkelhane,Grabowki,Wellmann,Jäger