Das Kirchspiel Kleschauen (Kleszowen), Kreis Darkehmen (Angerapp)

  • Hallo zusammen,


    ich bin im Besitz von


    "Das Kirchspiel Kleschauen"
    Eine Dokumentation aus Erinnerungen von Reinhard Bouchain.


    In dem Buch sind Informationen über die Orte, wie Einwohnerzahl, Auszüge aus Ahnentafeln, Bildern usw. enthalten.


    Es sind folgende Orte enthalten:
    Altentrift (Tautschillen)
    Runden (Worellen)
    Kudern (Kuddern)
    Oberhofen (Masutschen)
    Peterkeim (Petrelskehmen)
    Jodanen (Jodszuhnen)
    Langenrück (Uszballen)
    Großzedmar (Astrawischken)
    Roßkamp (Auxkallen)
    Kleschauen (Kleszowen)
    Almental (Abschermeningken)
    Jaggeln (Kleinzedmar)
    Wiecken (Wikischken)
    Raudohnen (Raunen)
    Grünsiedel (Wantischken)
    Grimmen (Pogrimmen)
    Krucken (Krugken)



    Wenn jemand etwas in den vorgenannten Orten sucht, bitte melden!

  • Hallo,


    ich suche nach Pliquett, Pluquette und ähnlichen Schreibweisen des Namens Ploucquet.


    Es wäre lieb von Dir, wenn Du mal nach diesen Namen schauen könntest.


    Danke


    Holger HolgerBremer[a]googlemail.com :danke:

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach Tauf- und Sterberegistereinträgen und habe bisher einiges in archion.de gefunden. Ein Verwandter is Daniel Grätsch, angeblich 1845 in Uszballen geboren. Die Frage ist: in welcher Kirchengemeinde wäre die Taufe dann registriert worden, d.h. wozu gehörte Uszballen?
    Wenn Sie noch weitere Informationen zu dem Ort haben wäre ich für jede Form der Unterstützung dankbar.


    Gruß
    Kai Mahnke