Suche Vor-/ Nahrfahren von FN Görtz und Schneisgen

  • Hallo Forschungsgemeinde,


    wie oben schon geschrieben suche ich Vor- und Nachfahren von FN Görtz und Schneisgen.


    Hier die Daten die ich habe:


    Laurents Görtz verheiratet mit Elisabeth Schneisgen, Lebten 1751 in Lechenich, Geburt von Gerhard Görtz.


    Mir fehlen zu Laurents und Elisabeth die Geburts, Heirats und Sterbedaten.
    Desweiteren suche ich die Eltern von beiden und ob es noch weitere nachkommen gab.


    Für eure Hilfe bedanke ich mich im voraus.


    Gruß Joachim

    Suche zu FN Krause/Rademske/Grabert=Grabinski/Moderhak/Dirks - Pommern/Ostpreußen/Westpreußen - Dieck/Stolp/Soltnitz/Bahrenbusch/Thurow/Danzig, Zoppot-Schmierau/Labenz u. Lüdersbüttel
    desweiteren zu Görtz/Müller/Bilstein/Burg/Beier//Hoffmann - Köln/Leverkusen/Wiesbaden/Mainz-Kostheim/Höchst a.M./NRW


    Auf meiner HP hab ich eine Liste mit allen FN.