Elise Bertha Beller aus Eningen u.A.

  • Ich suche nach weiteren Daten zu Elise Bertha BELLER.
    Sie wurde vermutlich vor 1890 in Eningen unter Achalm geboren. Am 5.11.1914 heiratete sie Richard Wilhelm PASSAUER aus Eningen unter Achlm.
    Wer kann mir Hinweise zu ihrer Geburt und ihren Eltern geben.


    Mit freundlichen Grüßen
    Hartmut Passauer

    Suche weltweit nach Trägern des Namen PASSAUER in allen möglichen Schreibweisen.
    E-Mail-Adressen und Link's/Url's die für Familienforscher interessant sind, finden Sie in einer Datei, die Sie von mir auf Anforderung kostenlos erhalten. Anforderung bitte über PN mit dem Stichwort: E-Mail-Adressen.

  • Hallo,
    Beller/Passauer aus Eningen habe ich leider nicht erfasst,aber meine Frau Verwandtschaft aus Eningen u A hieß früher auch u a Passauer.Vielleicht kann ichhelfen. Besitze FamBuch Eningen,aber nur bis 1810.


    MfG
    Dumeklemmer :thumbup:

  • Hallo Dumeklemmer,


    wenn Sie die beiden Bände von Georg Seemüller meinen "Eningen unter Achalm Familienbuch", die habe ich bereits bearbeitet. Mir geht es hauptsächlich um die Daten der Elise Bertha BELLER und um deren Eltern.
    Aber wie sind die verwandtschaftlichen Beziehungen Ihrer Frau zur Familie Passauer?


    MfG
    Hartmut Passauer

    Suche weltweit nach Trägern des Namen PASSAUER in allen möglichen Schreibweisen.
    E-Mail-Adressen und Link's/Url's die für Familienforscher interessant sind, finden Sie in einer Datei, die Sie von mir auf Anforderung kostenlos erhalten. Anforderung bitte über PN mit dem Stichwort: E-Mail-Adressen.

  • Genau,
    diese beiden Bände meine ich.Neuer Band Eningen ist fertig,von 1810 bis?.Fernleihe oder bei der Gemeinde zu kaufen.Vielleicht stehen da die Gesuchten drin.
    Verwandtschaft meiner Frau zu Passauer über Sautter,Hummel,Jäger,Maier
    auf die Schnelle: Johann Adam Passauer,oo Elis Sautter,Johann Jacob Passauer,oo,Maria Catharina Hummel,Hans Jacob Passauer,oo,Maria Jäger,Jakob Passauer,oo,Agnes Maier


    MfG
    Dumeklemmer :thumbup: