FN Skor, Otto und Kuttig

  • Hallo,


    auf eine Anfrage beim DRK-Suchdienst in Bezug auf ein Familienmitglied (Carl Friedrich Skor aus Breslau) teilte man mir mit, dass dieses 1948 nach seiner Schwiegertochter Irma Otto, geb. Hoch, geb. am 27.10.? sowie nach seiner Schwägerin Luise Kuttig, geb. am 25.12.1888 suchte. Nun weiß ich nicht, wer die beiden sind und wo ich mit meiner Suche ansetzen könnte.
    Carl Friedrich Skor (*17.02.1883 in Radwanitz) war mit Martha Otto, geb. 26.09.1889 (Datum nicht bestätigt) verheiratet. Die Familie ging später nach Kaichen-Friedberg, wo die beiden verstarben. Carl Friedrich muss so um 1970 verstorben sein, seine Frau schon eher. Beide Gräber existieren nicht mehr. Ein naher Verwandter lieferte die Infos zum Verbleib von Carl und seiner Frau, konnte aber keine genaueren Angaben machen. Eine Anfrage beim zuständigen Standesamt und beim Archiv war bislang erfolglos.


    Wer kann evtl. weiterführende Informationen sowohl zu Carl und seiner Frau bezüglich genaue Sterbedaten sowie den beiden von ihm gesuchten Personen liefern?


    Auch suche ich immer noch Informationen zu dessen Tochter Hannah (?), genannt Hannchen. Sie müsste um 1913 geboren sein.


    Danke im Voraus.


    Viele Grüße
    Sandra Skor

    Dauersuche:
    Skor / Meisel / Wehlam / Böhm / Burghardt / Birke / Mati