Karte des Deutschen Reichs im Maßstab 1:500000

  • Hallo Daniel,


    Danke! Kann man ja eventuell später mal gebrauchen. Und da gerade meine neue Internetleitung fertig war ... eine gute Vergleichsmöglichkeit zwischen meinem alten DSL 16000 und dem neuen VDSL 50 :) Ohja! DAS gefällt mir ;-)


    MfG Watf

  • Hallo und Danke für's Danke.
    Habe erst jetzt gesehen, dass es hier ja einen einschlägigen Bereich für Kartenmaterial gibt. Bei Regionen und Orte dürfte ich aber trotzdem nicht allzu falsch liegen.


    Viele Grüße, Daniel

  • Hallo Daniel,


    danke für die intersssante Verknüpfung. bislang habe ich mich immer damit beholfen, aus einem alten Atlas die einzelnen Wophngebiete herauszuscannen. Aber hier geht es ja viel eleganter.

    mit herzlichen Grüßen aus dem Landesteil Südschleswig

    med venlig hilsen fra Sydslesvig


    Egon Ossowski


    Forschungsgebiete: Westpreußen (Czersk, Bruß) [FN Ossowski], Köln, Leipzig [FN Schlegel] und Kreis Schleswig-Flensburg [FN Nissen]

    Homepage: https://egonossowski.wixsite.com/meinewebsite