Hochzeit Warnkenhagen 11.05.1827 Christian Johann RATH / Krüger

  • Hallo zusammen,




    ich benötige mal Hilfe bei einem Hochzeitsdatum:


    Mein Ahn Christian Johann Rath war 2 mal verheiratet. Beide Daten habe ich aus der Todesanzeige im KB Warnkenhagen. Die erste Heirat von 1821 konnte ich auch im Kopulationsregister verifizieren. Für die oben genannte Hochzeit gibt es leider keine Aufzeichnungen in einem Kop-Register - die enden 1825...


    Ich bin mir sicher, das es sich um den gleichen Bräutigam handelt, da auch die Geburtsdaten der Kinder mit den verschiedenen Müttern zusammen passen.


    Hat jemand die Möglichkeit im Kirchenbuch das Datum11.05.1827 Hochzeit mit Magdalena (Erna) Sophie Friederike Krüger nachzuschlagen - dann hätte ich Sicherheit und einen großen Schritt vorwärts gemacht.




    Vielen Dank.




    Gruß Mirko