Ortsfamilienbuch Bartholomä auf dem Albuch

  • Liebe Listenmitglieder,


    derzeit bin ich dabei das Ortsfamilienbuch von Bartholomä zu erstellen.


    Derzeit sind 13.000 Personen erfasst. Das Projekt neigt sich allmählich dem Ende zu.


    Folgende Orte/Weiler werden bearbeitet:


    Bartholomä, Irmannsweiler, Hesselschwang, Rötenbach, Möhnhof (ehemals Trontalhof), Kitzinghof und einige kleinere weitere Höfe.


    Weitere Information auch unter: http://wiki-de.genealogy.net/Bartholom%C3%A4,_OFB


    Das Buch wird im Frühjahr 2016 erscheinen. Allerdings wird ein Erwerb nur auf Vorbestellung möglich sein.
    Interessenten können sich gerne bei mir melden.


    Sollte jemand Zufallsfunde aus anderen Kirchenbücher oder sonstigen Quellen haben, würde ich mich sehr über eine E-Mail freuen.
    Ebenso freue ich mich über Kontakte mit Nachkommen und Forschern mit Bartholomäer (und Teilorte) Vorfahren.


    Vielen Dank und viele Grüße aus Bartholomä


    Jan Ruben Haller