Software Ages

  • Guten Tag,


    ob ich hier wohl richtig bin?


    Zumindest bin ich neu in diesem Forum, heiße Gert und habe ein Problem mit der Software Ages.


    Aber vielleicht der Reihe nach.


    Seit 2005 bin ich Anwender von Ages, habe ca 4900 Datensätze in zwei
    Jahren erstellt und danach mit der Genealogie bis heute Pause gemacht.


    Jetzt kommen meine Enkel und frage nach den Ahnen und oh Schreck, das Programm ist nach Computerwechsel weg.


    Auf der Suche nach der Firma Geanologie-Service.de GmbH musste ich nun
    feststellen, dass die Firma seit 2011 erloschen ist und ich auch nicht
    weiß, wer und ob überhaupt, dieses Programm jetzt weiter pflegt.


    Ob das jemand aus dem Forum weiß?


    Es sind zwar alles .ged-Dateien, aber meine Versuche, diese in andere Programme zu importieren sind fehl geschlagen.


    Ob hier jemand weiß, welches Programm das kann?


    Auf jeden Fall bin ich etwas ratlos im Augenblick und würde mich über Hilfe unheimlich freuen.


    Danke schon mal jetzt und herzliche Grüße


    Gert