Idar Oberstein / Bad Kreuznach

  • Hallo,


    ich suche nach der Heirat und dem Sterbedatum von einen Rudolf Marienberg *1847 und Anna Kron. Bei der Heirat der Tochter im Jahre 1904 lebten beide in Bad Kreuznach.
    Im Sterbeeintrag der Tochter 1943 wurde für die Ehefrau " zuletzt wohnhaft in Bad Kreuznach" angegeben und für Rudolf zul. wohnh. in Idar Oberstein. Allerdings wurde der Tod der Tochter in Bad Kreuznach beurkundet.


    Da sich auf einer Meldekarte aus Bad Kr. ein Vermerk befindet, dass sie 1904 in Idar Oberstein lebte, nehme ich an, dass Rudolf nach dem Tode seiner Ehefrau in Bad Kreuznach zu seiner Tochter nach Idar Oberst. gezogen ist.
    Auf Grund seines Alters gehe ich nicht davon aus, dass Rudolf 1943 noch gelebt hat.


    Verfügt jemand über ein Adr.-Buch von Idar Oberstein zwischen 1905 und ca. 1943? Oder kann jemand mir anderweitig weiterhelfen?


    VG Uwe