Hilfe gesucht für Archion (Öhringen)

  • Hallo


    Wer könnte für mioch nach schauen und denn Eintrag zukommen lassen ????


    Ich suche:


    Zenth, Friedrich, * Baierbach Öhringen Jagstkreis (BW), D


    leidetr sind das die einzigen Daten die ich habe.


    Friedrich Zenth hat 1861 ein Kind Viktoria (geb. Hagel) Zenth aus Balg bei Baden-Baden anerkannt. Leider ist mir auch nicht bekannt ob er die Mutter Florentine Hagel geheiratet hat zu mindestens ist nichts in den NordbadischenStandesbücher von Balg (Baden-Baden) zu finden.


    Da Florentine Hagel in Balg bei Baden-Baden (BW), D am 06.05.1830 geboren wurde, liegt meine vermutung das Friedrich Zenth ungefär im selben Zeitraum geboren wurde


    Da Friedrich in Baierbach geboren ist aber nicht klar ist welche Religion zu gehörigkeit er war hoffe ich auf eure hilfe


    ich würde mich riesig freuen auf eure Antwort, da das momentan mein Toter Punkt ist :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:

  • Hallo Masselino,


    vom Dekanat Öhringen sind bei Archion (bisher) keine Digitalisate eingestellt.
    Auch die Suche nach Baierbach ergibt keinen Treffer.


    Tut mir sehr leid!

    Freundliche Grüße
    Jörg


    Berlin und Umgebung: Mohr, Hartung, Zienicke, Krusnick, Grünack, Linto (vor 1750); Magdeburger Börde (rund um Egeln, etwa 1600 - 1800)
    Gera: Dix (vor 1740); Wunstorf: Brandes, Steinmann (vor 1800), Hildesheim: Michael (vor 1800); Gönningen (und Umgebung, vor 1650)