Original Militär-Papiere 1. Ermländisches IR 150

  • ich habe eine kompletten Wehrpass von Wilhelm Tulowietzki geb. 18.02.1848. zu Romanen verw. Bz.Ortelsburg mit dazugehörigem Soldbuch .Diensteintritt 14.oktober 1904. im 1. Ermländischen- Infantrie- Regiment Nr.150 4.te Kompanie.


    Bei Interesse bitte ich um Nachricht

  • Verkaufen eher nicht da noch einige weitere Unterlagen dabei sind. Wie u . A. eine Sterbeurkunde von Eva Tulowietzki vom 21.02.1905./ Freistellung vom Waffendienst wegen Zugehörigkeit im Kohlenbergbau vom Bezirkskommando 2 in Essen von 15 März 1918 /Militärisches Führungszeugnis vom 24 September 1906/3. Postkarten. Ich bin gerne bereit Kopien zu verschicken.


    Gruß huppi


    Edit: Der letzte Satz wurde gelöscht. Das Forum basiert auf ausschließlich kostenfreien Hilfsangeboten.
    Bonzhonzlefonz