Suche Pantel aus Judtschen und Buschinski aus Kleschowen

  • Hallo,
    ich hänge leider mit meinen Nachforschungen meiner Vorfahren aus Ostpreußen fest. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.


    Ich suche die Familien:
    1. PANTEL (männliche Vornamen sind August, Friedrich und Johann). Ich weiß als älteste Info nur, dass Johann Pantel am 30.1.1846 in Gaudischkemen geboren wurde und eine Magdalena ECKLEWER (od. Eckleben), geb. 29.11.1831, geheiratet hat. Die Pantel lebten später bis 1945 in Judtschen/Kanthausen.


    2. BUSCHINSKI aus Kleschowen (Kleschauen/Kleszowen im Amt Darkehmen). Leopold Wilhelm war Mühlenbesitzer, geb. 10.09.1850. Er heiratete Wilhelmine BRASSAT aus Petruschken (Petruckzen/Jodschleidschen, geb 16.02.1852). Sein Vater hieß wohl auch Leopold BUSCHINSKI, aber mehr weiß ich nicht.


    Kann jemand helfen?


    Vielen Dank
    Dirk