Michel und Mau aus der Neumark Kreis Königsberg bzw. Greifenhagen

  • Einen wunderschönen guten Abend,


    bin nach langer Zeit wieder hier. Habe viel neues gefunden, aber dennoch bleiben Fragezeichen betreffend den Michels und Mau


    meine Urgroßtante Emilie, Albertine Michel wurde am 1856 in Stolzenfelde Kreis Königsberg geboren


    meine Urgroßmutter Anna, Emilie Henriette Michel am 20.07.1864 in Schönfließ Neumark


    mein Ururgroßvater am 30/31.05.1820 in Wartenberg Kreis Königsberg Neumark


    meine Ururgroßmutter Marie Elisabeth Mau 1820 in Selchow Kreis Greifenhagen.


    Da die Kirchenbücher ja vernichtet sein sollen, stoße ich jetzt auf eine Wand wo es nicht weiter geht. Hat jemand einen Rat was ich noch unternehmen könnte?


    Danke euch und ein schönes Wochenende


    Lieber Gruß Gabi