Die Vorfahren von Dorothea Magdalene Mundt

  • Kann mir jemand helfen, etwas über meine Ururgroßmutter Dorothea Magdalene Mundt und ihre Vorfahren herauszufinden?
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Dorothea Magdalene Mundt wurde am 26. Oktober 1813 in Stakendorf geboren und am 21. November 1813 getauft.
    Wo wurde sie getauft?
    Wo wurde sie konfirmiert?
    Wann ist sie gestorben?
    Wo wurde sie begraben?


    Ihr Ehemann war Paul Ewoldt.
    Er wurde am 14. September 1805 in Bendfeld (Kirchenkreis Plön-Segeberg) geboren und am 22. September 1805 in der Kirche in Giekau getauft.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Dorotheas Eltern waren: Asmus Mundt und Beck Lage


    Mir fehlen alle Informationen über Asmus Mundt, einschließlich zu seinen Eltern und Geschwistern.
    Mir fehlen alle Informationen über Beck Lage, einschließlich zu ihren Eltern und Geschwistern.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn es jemanden gibt, der mehr über die Familien Mundt und Lage weiß, würde ich mich sehr freuen, und ich wäre dankbar für diese Informationen.


    Mit Forschergrüßen
    Per Gravgaard Kristensen
    Vojens, Danmark