Suche nach Leo Döpper

  • Hallo liebe Forscher,
    Ich bin auf der Suche nach meinem Patenonkel Leo DÖPPER.
    Leider sind meine Informationen zu meinem Patenonkel sehr dürftig, da alle Vor- und Nachfahren bereits gestorben sind.
    Ich habe nur folgende Anhaltspunkte:


    geboren, so vermute ich, wurde Leo Döpper in der Gegend von Dürscheid, Rheinisch Bergischer Kreis, um 1920
    er war verheiratet mit Grete Müller, geboren in Bergisch Gladbach, Rheinisch Bergischer Kreis
    er hatte zwei Töchter (Zwillinge) Monika und Giesela, geboren Nov. 1948
    er hat als Betriebsschlosser bei Bayer in Leverkusen gearbeitet
    er hat in Leverkusen-Schlebusch gewohnt


    Sollte bei einem Mitforscher der Name DÖPPER vorhanden sein, würde ich mich über weitere Infos freuen.


    Mit freundlichem Gruß aus Bensberg
    bernd (klein)

    Mit freundlichem Gruß aus Bensberg
    Bernd (Klein)


    Gott gab uns die Zeit - von Eile hat er nichts gesagt :sleeping: