Suche nach Helmut? Berkefeld / Kalinowsky, geb ca. 1913 wahrscheinlich in Berlin und seinen Nachkommen

  • Ich suche die genauen Lebensdaten von Helmut Berkefeld, geboren etwa 1913 wahrscheinlich in Berlin.
    Er wurde unehelich geboren als Sohn der Kontoristin Johanna Emma Kalinowsky, geb. am 20.12.1894 in Berlin-Schöneberg, gestorben am 21.10.1966 Berlin - Wedding.
    Johanna Emma Kalinowsky heiratete am 03.01.1919 in Berlin-Schöneberg Friedrich Carl Hermann Berkefeld. Er soll Helmut Berkefeld adoptiert haben.


    Friedrich Carl Hermann Berkefeld ist ein Grossonkel von mir.


    Der Name Helmut ist mir nur aus "Familienüberlieferungen" bekannt, der Vorname kann also auch abweichen. Das gleiche trifft auch auf das Geburtsjahr zu.


    Ich bin für jede Hilfe dankbar.


    Th.Wickert