Gibt es Treffen in Münster?

  • Hallo Susanne,


    soweit ich weiß noch nicht.


    Du kannst es aber gerne selbst organisieren.
    Mach ein neues Thema auf und frage, ob insgesamt Interesse an einem Treffen mit Raum Münster besteht, nenne evtl. einen Termin und schau mal, wieviel Resonanz kommt.

  • Hallo Susanne,
    schade, dass deine Frage etwas zu spät kommt. Am 23.März war der westfälische Genealogentag in Altenberge und dort haben wir ein kleines nettes Treffen veranstaltet. In Münster selbst hatten wir noch kein Treffen, aber grundsätzlich ist das auch machbar.
    Wir haben mehrere Forumsmitglieder aus dem Münsterland.
    Viele Grüße
    Rotraud

  • Rotraud, das klingt ja schonmal nciht schlecht. WIrd es eine WIederholung geben? :)


    der Westfälische Genealogentag ist alle zwei Jahre. Also ich bin 2021 gerne wieder bei einem Treffen dabei :-).


    Aber das ist natürlich noch lange hin.


    Du kannst auch einfach dir selber einen Termin und eine Lokalität aussuchen und gibst den Termin bekannt. Einfach ein gemütliches Beisammensein, ohne Thema. Wenn nur 2 Leute kommen, auch gut. Kann auch ein schöner Nachmittag werden.


    In Oldenburg sind wir so gestartet. Wir waren zu dritt. Das ist im Oktober 5 Jahre her und wir treffen uns nun 3 x im Jahr. Im Winter sind erfahrungsgemäß mehr Stammtisch-Teilnehmer dabei als im Frühjahr/Sommer.


    Falls du nähere Infos haben möchtest, schreibe mich gerne an.


    Viel Erfolg!