Suche Anna Maria BERGER im Ortsfamilienbuch Neckargemünd

  • Hallo Zusammen,


    hat jemand eventuell das Ortsfamlienbuch Neckargemünd vorliegen bzw. Zugriff darauf und kann mir sagen ob die nachfolgenden Personen sowie ggf. weitere Vorfahren dort abgebildet sind?


    Anna Maria BERGER
    *11.10.1671 in Neckargemünd


    +27.10.1784 in Heidelberg-Handschuhsheim


    sowie der Vater
    Johann Konrad BERGER aus Neckargemünd - leider ohne weitere Angaben.



    Möglicherweise sind weitere Angaben vor 1671 gar nicht mehr zu finden.... :S

    Vielen Dank :thumbsup:


    & viele Grüße Michel :danke:


    _____________________________________________________________________________
    Forschungsschwerpunkte:
    Baden, vorwiegend im Rhein-Neckar-Kreis (Heidelberg (mit OT), Leimen, Nussloch, Mühlhausen, Dielheim, Brombach, Hohenoed) ++++ Lothringen/FR (Merlebach, Seingbouse) ++++ Westfalen (Enerke, Grundschöttel, Vollmarstein, Lütgendortmund)

  • Hallo,
    warum suchst Du eigentlich im Ortsfamilienbuch?

    Möglicherweise sind weitere Angaben vor 1671 gar nicht mehr zu finden.... :S


    Für Neckargemünd gibt es ein Mischbuch 1635,1639,1650 - Sept. 1720,1734,1749
    Das Mischbuch kannst Du bei Archion einsehen.


    Die Taufe der Gesuchten ist darin verzeichnet, mehr habe ich aber nicht nachgeschaut.
    Grüße
    Bernd
    PS: auch die Kirchenbücher mit dem Eintrag Deiner anderen gesuchten Person (aus Deinem anderen Beitrag) findest Du bei Archion.