Diesmal suche ich im polnischen Teil von Forst

  • Hallo, liebe " Mitstreiter und Suchende",ich habe mich hier länger nicht gemeldet.Habe aber vor ca 3 Jahren alles erfahren was ich über Schwiebus und meine Großmutter und Urgroßmutter wissen wollte. Ich habe bereits einen stattlichen Familienstammbaum erstellt - aber nun komme ich nicht weiter und brauche Eure Hilfe. Große Hoffnungen mache ich mir in diesem Fall nicht. Ich suche meinen Urgroßvater (Vater meiner Großmutter väterlicherseits)
    Ich suche einen Mann der Behrend hieß und in Forst-Berge(heute polnischer Teil) gelebt hat.Ich habe keine Anhaltspunkte.Auch leider keinen Vornamen. Ich weiß auch nicht wie seine Ehefrau(meine Urgroßmutter hieß).Seine Kinder sind aber alle in Forst und wohl auch in Berge geboren. Meine Oma hieß Elisabeth Reimann geb. Behrend .Ihre Schwester hieß Flora Hannowsky geb. Behrend und wohnte bis ca 1930 direkt in Forst.Siedelte dann mit ihren Kindern nach USA Indianapolis um. Es gab auch einen Bruder -der hieß Richard Behrend. Leider sind alle tot und ich komme einfach nicht weiter.Kennt jemand hier im Forum Leute die evtl. noch Großeltern aus dieser Gegend haben oder hatten? Ich würde mich über jeden Anhaltspunkt freuen, :)