Suche Heiraten um 1752 in Weimerskirch o. Limpertsberg,Luxemburg

  • Hallo ,
    bei Matricula ist ja noch nicht alles online und ich suche eine Heirat Johannis Hofmann mit Barbara Joris.
    Die ersten Kinder habe ich ab 1752 in Weimerskirch(Dirmeldingen) gefunden.
    Ich hoffe über die Heirat auch die Eltern zu finden, aber auch die Geburtsdaten der beiden. Weimerskirch Geburten sind leider auch erst ab 1728 online und sie könnten kurz davor geboren sein.
    Es wäre toll wenn mir jemand einen Tipp geben oder helfen könnte.
    Lieben Dank,
    winni(weigelt)

  • Hallo aus Luxemburg :)


    Wieviele Kinder hast du schon gefunden ?
    Die Ortschaft heisst Dommeldange ! Ich arbeite mit LUXROOTS .com verschiedene Kinder habe ich auch gefunden , ACHTUNG mit den Namen HOFMANN = HOFMAN , JORIS wird auch als JOIS benannt ! aber die Heirat ist noch nicht eingegeben !


    Danke für Matricula ! habe hier in Luxemburg noch nie davon gehört !
    Viele Grüsse aus Luxemburg :)


    Suzanne

    Suche in :Uebereisenbach: Johans - Jans
    Kalterherberg Kreis Aachen: Breuer - Sybertz
    Kelmis /La Calamine ( Belgien ) Sybertz
    Luxemburg : Jans - Lutz - Sybertz - Lambert - Fettes - Streff