Findbuch zum Personenstandsregister der Gemeinde Gensingen/Rheinhessen

  • Wir, Anja Korndörfer und Gerhard Remmet, betreiben ein Projekt zur Digitaliserung der Personenstandsregister der Verbandsgemeinde Sprendlingen-Gensingen /Rheinhessen. Wir fotografieren das komplette Personenstandsregister ab 1798 und erfassen die ausgewerteten Daten in Tabellen, welche das Gerüst unserer Bücher bilden.Bei der Erstellung des Buches wurde das Ziel verfolgt dem Familienforscher eine schnelle Suche nach den verschiedensten Ansätzen, wie Datum, Familien, Namen zu ermöglichen.


    Zum aktuellen Buch:
    Tabellarische Auswertung des Personenstandsregisters der Gemeinde Gensingen/Rheinhessen


    Band I : Geburten: 1798-1905,


    Band II: Heiraten: 1798-1935, Sterben: 1798-1972


    Das Autorenteam Anja Korndörfer und Gerhard Remmet hat alle Unterlagen
    des Personenstandsregisters der Gemeinde Gensingen/Rheinhessen
    fotografiert, ausgewertet und die Angaben in Tabellen erfasst.


    Diese sind in dem Buch nach unterschiedlicher Sortierung ( nach Jahren, nach Namen, nach Familien) enthalten.


    In der gleichen Reihe sind bereits die Bücher der Gemeinden Aispisheim und Horrweiler erschienen.

  • Hallo.
    Danke für die Erklärung.
    Jetzt siehst es für mich wie Reklame aus und ich habe noch nicht einmal die Möglichkeit eine einzige Seite zu sehen.
    Traurig
    Grüße
    Gildemeister

  • Sie haben gefragt ich habe geantwortet.


    Ich betreibe keine Reklame, sondern informiere Forscher über neue Nachschlagewerke.


    Dieses Forum ist mit Sicherheit nicht dafür da, hier Seitenweise Bücherinhalte zu veröffentlichen.

  • Hallo.
    In dieser "INFORMATION" ist aber gleich die ISBN - Nr. und der Preis mit angegeben.
    Von "Seitenweise" Bücherinhalte einstellen ist hier nie geschrieben worden.
    Ich dachte hier ist Werbung verboten.
    Sehr traurig
    Grüße
    Gildemeister