Staatsarchiv Aargau

  • Hallo,


    ist jemand demnächst im Staatsarchiv Aargau und könnte für mich etwas nachsehen.
    Da ich aus den Nähe von Köln komme, lohnt sich für mich kein Besuch ( 555 km einfache Fahrt ).


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gesucht werden folgende STERBEDATEN:



    am 16.02.1685 heirateten in Erlinsbach:


    BÜRGI, Hans Rudolf, * 12.1660 in Erlinsbach, + 1708 (aft.) Erlinsbach
    und die
    ZUM BRUNNEN, (Anna) Maria, * 06.08.1665 Wimmis, + 1708 (aft.) Erlinsbach



    Kirchenbücher von Erlinsbach gibt es ab:
    I. Erlinsbach
    2.b. Tote, 1722-1732 (mit kirchenhistor. Notizen 18.Jh.)
    2.d. Tote, 1702-1721


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Gesucht werden folgende TAUFDATEN:


    am 24.11.1656 heirateten in Erlinsbach:



    BÜRGI, Rudi, * ca. 1636 Erlisnsbach, + 1660 (aft.) Erlinsbach
    und die
    STIRNENMANN, Maria, * ca. 1636 Suhr, + 1660 (aft.) Erlinsbach



    -----------------------------------------------------------------
    Den 24. (Novem)bris Jst yngesegnet
    worden Rudj Bürgj vnd Maria
    Stirnenmann von Suhr
    -----------------------------------------------------------------


    Kirchenbücher von Suhr gibt es ab:
    4.a. Taufen Suhr, 1610-1640


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Wer hat weitere Daten zu dieser Familie, bzw. wer ist demnächst im Staatsarchiv und könnte die Daten herausschreiben?




    --