Familie Thissen oder Tissen in Brüggen

  • Liebe Ahnenforscher,
    wer kann mir weiterhelfen? Ich suche Daten und Verbindungen zu meinem 6-fachen Urgroßvater Mathias Thissen, geboren am 8.Sept. 1679 in Brüggen - Born. Seine Eltern waren Hermanni Tissen und Leonade Dooth. Dies geht aus einer mir vorliegenden Geburtsurkunde aus dem Kirchenbuch von Brüggen hervor. Mathias hatte eine Schwester Margred, geb. 8.Sept. 1682. Ein Sohn von Mathias mit Namen Arnoldus war verheiratet mit einer Anna Catharina Cuper. Ich suche Geburts- und Heiratsdaten von Arnoldus. Mit wem war Mathias verheiratet? Ich bin alles was aus dieser Zeit stammt mit Namen Tissen interessiert. Gerne nehme ich auch mit lebenden Nachkommen Kontakt zur gemeinsamen Ahnensuche auf. Ich freue mich auf jede Antwort.
    Danke im Voraus


    Ulfried